logo3c-1

 

DSC_0055-1

 

 

 

 

 

 


Meine Arbeitsweise   

Meine  Arbeit basiert darauf, dass der Mensch Bewusstheit ist. 

Ich habe mich auf die ganzheitliche Energietherapie spezialisiert, die ursachenklärend wirkt und arbeite im Gewahrsein der reinen Bewusstheit. 

Bei einem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie ich Dich individuell für Deine persönliche Entwicklung begleiten und unterstützen kann. 

Es gibt keine vorgefertigten Konzepte. So, wie es für Dich und Deinen Lebensplan stimmig ist, kombiniere ich, in Verbindung mit der göttlichen Quelle, verschiedene  Methoden miteinander.  

Dabei wird Dein Bewusstsein erhöht und Deine Selbstheilungskräfte aktiviert, so dass Du wieder in Dein ursprüngliches Gleichgewicht voller Kraft und Lebensfreude gelangen kannst. 

Die eigentliche Lösung findet oft auf zellulärer Ebene statt. 

Nicht „gemacht“ von außen, sondern durch Dein eigenes Tun im Inneren. 

Die Geschwindigkeit sowie die Anzahl der dafür benötigen Sitzungen, hängen von Deinem „Gesamtsystem“ ab. 

Ich freue mich, wenn ich Dich bei mir begrüßen darf. Genauso gerne arbeite ich auch am Telefon, da Energie keine Grenzen kennt. 

Solltest Du verhindert sein, bitte ich Dich, Deinen Termin mindestens 24 Std. vorher bei mir abzusagen.  

Alle von mir verwendeten Praktiken habe ich in fundierten Ausbildungen und Seminaren bei zertifizierten Lehrern gelernt. Nachweise darüber kannst Du jederzeit einsehen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raum für Energietherapie und kreative Lebensentfaltung.

Michaela Ther * Thomas-Mann-Str.14 * 38442 Wolfsburg-Fallersleben *
Funk: 0177-8334379