logo3c-1

 

DSC_0559-1

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube, dass wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten  muss.
                                                                  J.W. von Goethe

 

Ich bin 

Michaela Ther, Jahrgang 1967, empathisch, sensibel, humorvoll, klar, kreativ. 

Energietherapeutin
Channelmedium
Kunst-und Kreativitätstherapeutin
Persönlichkeitstrainerin (PF)
Pharmareferentin
Arzthelferin 

Auf meinem Lebensweg machte ich mehrere Erfahrungen von Grenzsituationen, wodurch ich immer mehr erwachte und meine wahre Natur erfahren durfte. Schließlich folgte ich dem Ruf meiner Seele und lehre seit 2009, was ich lebe. 

Meine Lebensaufgabe besteht darin, Menschen bei ihrer Selbstfindung und ihrem Wachstum, im Gewahr sein meines Herzens und in Verbindung mit der göttlichen Quelle, zu begleiten.

Ich diene als Botin zwischen Himmel und Erde. 

Ich möchte Dich daran erinnern, wer Du im ewigen Sein Deines Ursprungs wahrhaftig bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Raum für Energietherapie und kreative Lebensentfaltung.

Michaela Ther * Braunschweiger Straße 27 * 38176 Wendeburg *
Funk: 0177-8334379